Freddy M.`s mobile Tierheilpraxis und hundeschule

für Bottrop und Umgebung

Über mich

Mein Name ist Nadine Bachmann und ich lebe mit meiner Familie in Bottrop/NRW. Immer schon naturverbunden, entschied ich mich im Jahre 2005 zu einem Studium der Tierpsychologie - Schwerpunkt Hund. Einige Jahre hatte ich meine Hundeschule in Hagen/NRW. Im Laufe der Jahre bildete ich mich immer wieder weiter in Sachen Naturheilkunde und Alternative Heilmethoden und 2017 schloss ich dann noch mein Studium zur Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin ab. 

Mir liegt das Wohl des Tieres immer am Herzen und so freue ich mich umso mehr, meine Kunden und Patientenbesitzer stets ganzheitlich beraten und die Tiere dementsprechend behandeln und/oder trainieren zu können. 




Rechtsanwaltsfachangestellte (2001)
Tierpsychologin (2007)
Tierheilbehandlerin (2013)
Diensthundeführerin (2014)
Ernährungsberaterin f. Tiere (2017)
Tierheilpraktikerin (2017)