Freddy M.`s mobile Tierheilpraxis,         Ernährungsberatung, ganzheitliches hundetraining, Coaching, Tierenergetik,

Hundepflege und mehr.

Die Online-Sprechstunde


Jetzt noch flexibler - durch die Online-Beratung

Zugegeben, ich habe mich sehr lange davor gesträubt und sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll. Da die Online-Variante aber sehr gern und sehr oft genutzt wird und es einfach Themen gibt, die auch online wunderbar besprochen werden können, habe ich mich nun dazu entschlossen, euch diese Möglichkeit anzubieten.

Egal wo ihr wohnt, ab sofort ist es möglich, euch und eure Tiere auch auf die Distanz zu begleiten. Als Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hund und Pferd, sowie zertifizierte Mykotherapeutin verfüge ich über langjährige Erfahrung und begleite euch gern.

Von Vorteil ist es, wenn bereits eine gesicherte Diagnose vorliegt. Je mehr Informationen, umso effektiver können wir arbeiten.

Die Termine finden über die Plattform "Zoom" statt. Hierzu bekommt ihr von mir einen link zu unserem vereinbarten Termin, den ihr sodann nur noch anklicken müsst.

Zeitlich flexibel und minutengenaue Abrechnung (oder monatlicher Beitrag). 

Vereinbart gerne euren Termin über unser Kontaktformular.