Freddy M.`s mobile Tierheilpraxis,         Ernährungsberatung, ganzheitliches hundetraining, Coaching, Tierenergetik,

Hundepflege und mehr.

Entspannt ins neue Jahr.



Alle Jahre wieder...

steht Silvester "plötzlich" vor der Tür.
Wie wäre es, Silvester einfach mal entspannt mit Deinem Hund zu verbringen und bestens vorbereitet zu sein?!

Seit Jahren biete ich meinen beliebten Silvester-Vorbereitungskurs an. Im letzten Jahr wurde er nochmals komplett überarbeitet und in diesem Jahr bekommst du nochmals einen BONUS obendrauf!

Bei Buchung unseres "Silvester-Workshops" erhältst du:
✨️ Das Handout zur Silvester-Vorbereitung
✨️ Zusatz: Akupressur
✨️ Zusatz: Aura Essenzen
✨️ Zusatz: Tellington-TTouch
✨️ Zusatz: Heilkreis
✨️ PLUS: Bachblüten-Silvester-Mischung zum mischen lassen in Deiner Apotheke
✨️ PLUS: 30 Minuten Austausch über Zoom für alle noch offenen Fragen
✨️ PLUS: Anleitung zur Konditionierten Entspannung, was eigentlich ein separater Workshop ist!

🎊 Alles zusammen für NUR 55,00 €

Sichere Dir noch heute Dein Silvester-Paket und Deinen persönlichen Zoom-Austausch und buche über Email, oder das Kontaktformular.

Deinem Hund zuliebe.



Erfahrungsberichte: