Freddy M.`s Tierheilpraxis

für Bottrop und Umgebung

Aktuelles

 

--------------------------------------------------------------------



Jetzt Sparen mit 5er- und 10er-Karten
(auf fast alle Anwendungen möglich)


----------------------------------------------------------------------


Parvovirose in Bottrop

Nachdem wir jetzt schon mehrfach auf das aktuelle Thema angesprochen wurden und leider auch schon wieder Tierärzte zur jährlichen "Volldröhnung" raten, hier ein paar Fakten:

Auch für die Parvo gilt: Jährliche oder dreijährliche Nachimpfungen sind unnötig und erhöhen den Schutz nicht! 
Studien mit Belastungsinfektionen belegen eine Schutzdauer von mind. 7 Jahren! Impfantikörper bestehen nach Angaben von Prof. Ronald Schultz für mind. 10 Jahre! 

Wenn zu diesem Thema noch Fragen offen sind, können wir gerne kontaktiert werden.