Freddy M.`s mobile Tierheilpraxis und ganzheitliches hundetraining

für Bottrop und Umgebung

Aktuelles

Aktualisiert am 18.03.2020



Ihr Lieben,

nach wie vor gibt es keine Regelung, welche es explizit verbietet, das Hundetraining einzustellen. Gerade auch, weil ich keinen Hundeplatz oder Kaffeeklatsch betreibe.
Ich stehe in sehr engem Kontakt mit den Behörden.

Aber auch an mir geht die mehr als besorgniserregende Entwicklung nicht spurlos vorbei, so dass ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden habe, vorerst bis zum 19.04.2020 kein Hundetraining mehr anzubieten!

Mittlerweile stuft das Robert-Koch-Institut die Gefahr für Deutschland als "hoch" ein.
Mir ist auch bewusst, dass es immer sog. "Kollegen" bzw. "Hundeschulen" geben wird, die ihren Betrieb weiter fortsetzen, oder eine Schließung als "übertriebene Panik" abstempeln. Da bei uns jedoch die Gesundheit stets oberste Priorität hat, haben wir uns aus eigenverantwortlicher Überzeugung zu diesem Schritt entschieden.

Unsere WhatsApp Gruppe "Tricks u. Beschäftigungsmodelle" und unsere Facebook-Gruppe "Virtueller Hundeplatz" bieten euch in dieser Zeit sicherlich eine gute Alternative. 💻📲

Bleibt gesund!!! 🙏🍀



------------------------------------------------------------------------