Freddy M.`s mobile Tierheilpraxis,         Ernährungsberatung, ganzheitliches hundetraining, Coaching, Tierenergetik,

Hundepflege und mehr.

Galerie

Hier einige Eindrücke und Impressionen meiner Arbeit.
 

 

  Sprechzeiten

Montag bis Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr
~ Termine nach Vereinbarung ~
Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

 

Gebühren

Generell sind Tierheilpraktiker in der Höhe der Gebühren frei. Um stets transparent und nachvollziehbar zu sein, halten wir uns als Grundlage für unsere Gebühren an das Gebührenverzeichnis des ADT. Ein Behandlungsvertrag besteht stets zwischen der Praxis und dem Patientenbesitzer. Die Rechnungstellung erfolgt ausschließlich durch mich als Praxis. Laborergebnisse etc. werden nach vollständiger Zahlung des Rechnungsbetrages ausgehändigt.

 

 

Hinweis: Wir sind nach dem Heilmittelwerbegesetz § 3 (HWG) verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass es sich bei den Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die schulmedizinisch nicht anerkannt und wissenschaftlich umstritten sind.